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Wie können wir helfen: 089-4111-23-721089-4111-23-721

Ab 1. Juli 2017

wird die lokale EDV-Unterstützung entfernt. Diese wird ab sofort von unserem UK Team übernommen. Sie werden weiterhin sofortige Beantwortung von unserem größeren Team über die normale E-Mail Adresse und Telefonnummern bekommen, die Sie, wie gewohnt, auf unserer Webseite finden. Abgesehen davon, dass diese EDV-Unterstützung jetzt in Englisch sein wird, hat sich weiter nichts geändert und alle weiteren Aspekte des Umgangs mit TextAnywhere GmbH bleiben bestehen. Die Plattform und Applikationen als auch die Webseite werden wie gewöhnlich in Deutsch aktualisiert. TextAnywhere GmbH bleibt geöffnet.
TextCampaign – Verschicken Sie personalisierte Massen-SMS online

TextCampaign FAQ - Häufig gestellte Fragen

Bezahlen wir wirklich nur für die verschickten SMS-Nachrichten?
Ja, es gibt keine Einrichtungsgebühr, keine monatlichen Grundkosten, keine jährlichen Kosten, keinen Mindestumsatz und kostenlosen Support. Sie zahlen nur für jede tatsächlich verschickte SMS-Nachricht.

Wie bezahlen wir für die SMS-Nachrichten?
Sie können entweder SMS-Pakete verschiedener Größe per Vorauskasse einkaufen oder monatlich per Rechnung für die versendeten SMS-Nachrichten bezahlen. Im Voraus gekaufte SMS sind allerdings günstiger und können direkt online per Kreditkarte oder EC-Karte bezahlt werden. Die Zahlungsart können Sie direkt beim Einrichten Ihres Kontos wählen.

Kann ich einige kostenlose SMS-Nachrichten bekommen, um Ihren Service ohne Verpflichtung zu testen?
Ja, gerne. Eröffnen Sie einfach ein Konto und Sie erhalten automatisch 20 kostenlose SMS-Nachrichten, mit denen sie unsere Lösungen testen können. Ihr Test-Konto bietet alle Funktionen. Wenn Sie unsere Lösungen getestet haben, können Sie das Konto einfach weiter nutzen und mit zusätzlichen SMS-Nachrichten aufladen.

Bin ich vertraglich an Ihren Service gebunden?
Nein, Sie sind mit keiner Mindestvertragslaufzeit an uns gebunden. Sie können jederzeit aufhören, unsere Lösungen zu nutzen. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

Ich benötige einen zuverlässigen Service. Wann ist ihr System zum letzten Mal ausgefallen?
Unser Service wird seit 2004 bei Rackspace gehosted - seitdem gab es keinen Ausfall. In den letzten Jahren haben wir zudem stark in unsere Infrastruktur investiert, um unseren über 12.000 Kunden einen professionellen, zuverlässigen, immer erreichbaren Service bieten zu können.

Ich muss sicher sein, dass die SMS-Nachrichten schnell und zuverlässig zugestellt werden. Wie können sie das sicherstellen?
Wir versenden unsere SMS-Nachrichten ausschließlich über renommierte Mobilfunkanbieter. Das stellt eine zuverlässige Zustellung sicher. Den Versand verteilen wir zudem auf verschiedene Verbindungen bei unterschiedlichen Netzwerken.

Muss ich Techniker sein, um den Service einrichten zu können?
Nein, die Benutzeroberfläche unserer Lösungen ist übersichtlich sowie intuitiv gestaltet und absolut einfach zu bedienen.

Bieten Sie Online-Berichte, mit denen die Nutzung des Services überwacht werden kann?
Ja, über Ihr Konto können Sie die Nutzung des Services überwachen und den Erfolg jeder Ihrer Kampagnen überprüfen.

Wie viele Empfänger kann ich für meine Kampagne anlegen?
Es gibt keine Begrenzung, die Menge der verschickten Nachrichten liegt in Ihrem Ermessen. Sie können Hunderttausende SMS-Nachrichten über TextCampaign verschicken.

Kann ich einen Versandtermin für meine Kampagne festlegen?
Ja, Sie können einen Versandtermin für jede Ihrer Kampagnen festlegen. Zudem können Sie Ihre Kampagne aber auch in einzelnen Wellen versenden. Diese so genannten geglätteten Versand können Sie über verschiedene Parameter genau an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Kann ich den Versand meiner SMS-Kampagne über den Tag verteilen, um zum Beispiel interne Ressourcen entsprechend zu verteilen?
Ja, das können Sie machen. Die Möglichkeit, eine Kampagane nicht komplett, sondern in einzelnen Wellen über einen bestimmten Zeitraum zu versenden, wird Glättung gennant. Damit können Sie zum Beispiel sicherstellen, dass Sie intern die benötigten Ressourcen zum Bearbeiten der Rückmeldungen auf die Kampagne bereitstellen können und nicht durch die Masse an Antworten auf eine komplett verschickte Kampagne überwältigt werden.
Text Campaign bietet zwei Glättungsarten: Bei der Sequentiellen Glättung können Sie festlegen, wie viele Nachrichten der Kampagne über eine bestimmte Periode gesendet werden. So ist es zum Beispiel möglich, eine SMS-Kampagne an 20.000 Empfänger zu senden, und diese Kampagne über vier Stunden mit jeweils 5.000 SMS zu jeder vollen Stunde zu verschicken. Bei der Arrangierten Glättung stellen Sie den Prozentsatz der SMS-Nachrichten ein, die mit jeder Welle verschickt werden sollen. So können Sie zum Beispiel 10% der 20.000 SMS zwischen 10 und 11 Uhr versenden, 30% zwischen 11 und 12 Uhr, und die restlichen 60% zwischen 14 und 15 Uhr.
Sie haben die volle Kontrolle über die Glättungsparameter und können jeden Parameter für alle Kampagnen separat einstellen. Damit ist es möglich, die einzelnen Versandwellen entweder alle 15 Minuten, alle 30 Minuten, alle 60 Minuten, alle eineinhalb Stunden oder alle zwei Stunden, oder aber zu bestimmten Uhrzeiten zu versenden.

Wie lange dauert es, bis meine SMS-Nachrichten bei den Empfängern ankommen?
Das hängt davon ab, wieviele Nachrichten Sie versenden. Generell werden sie innerhalb weniger Sekunden zugestellt. Verschicken Sie allerdings Zehntausende oder Hunderttausende SMS-Nachrichten, kann die Zustellung einige Minuten in Anspruch nehmen. TextCampaign ist extra für den Massen-SMS-Versand eingerichtet, so dass auch große Mengen innerhalb kurzer Zeit und absolut zuverlässig zugestellt werden.

Gibt es eine Empfangsbestätigung für jede Mobilnummer meiner Kampagne?
Ja, Sie können entweder den Erfolg der ganzen Kampagne prüfen oder den Empfangs-Status für jede einzelne Mobilnummer.

Muss ich mich jedesmal einloggen, wenn ich eine Nachricht verschicken möchte?
Ja, aus Sicherheitsgründen ist dies notwendig, um den Missbrauch Ihres Kampagnenkontos zu vermeiden.

Bieten sie eine Online-Hilfe?
Ja, sobald Sie ein Konto bei uns eröffnen, erhalten Sie Zugang zu unserer Online-Hilfe. Und natürlich können Sie sich jederzeit an uns direkt wenden - unser Team hilft kostenlos weiter.

Wie funktioniert die Opt-Out-Liste?
Beim Versenden Ihrer SMS-Nachrichten können Sie die Empfänger darauf hinweisen, dass es genügt, das Wort STOP zurückschicken, um keine weiteren Nachrichten mehr von Ihnen zu bekommen. Der entsprechende Empfänger wird automatisch zur Opt-Out-Liste hinzugefügt. Dadurch stellen wir sicher, dass der Empfänger auch dann keine SMS von Ihnen bekommt, wenn Sie seine Nummer aus Versehen in einer späteren Kampagne wieder eingetragen haben. Ist ein Empfänger in der Opt-Out-Liste eingetragen, sendet keine unserer Lösungen eine SMS an ihn.

Nutzen sie unsere Telefonnummern für Marketingzwecke?
Nein, Datenschutz ist uns wichtig. Alle Kundendaten werden streng vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

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