TextAnywhere – SMS-Lösungen - Online, per E-Mail, per API und als White Label
TextAnywhere bei Twitter TextAnywhere bei Facebook TextAnywhere bei Xing TextAnywhere bei LinkedIn

Wie können wir helfen: 089-4111-23-721089-4111-23-721

Ab 1. Juli 2017

wird die lokale EDV-Unterstützung entfernt. Diese wird ab sofort von unserem UK Team übernommen. Sie werden weiterhin sofortige Beantwortung von unserem größeren Team über die normale E-Mail Adresse und Telefonnummern bekommen, die Sie, wie gewohnt, auf unserer Webseite finden. Abgesehen davon, dass diese EDV-Unterstützung jetzt in Englisch sein wird, hat sich weiter nichts geändert und alle weiteren Aspekte des Umgangs mit TextAnywhere GmbH bleiben bestehen. Die Plattform und Applikationen als auch die Webseite werden wie gewöhnlich in Deutsch aktualisiert. TextAnywhere GmbH bleibt geöffnet.
TextSurvey

TextSurvey FAQ - häufig gestellte Fragen

Bezahlen wir wirklich nur für die verschickten SMS-Nachrichten?
Ja, es gibt keine Einrichtungsgebühr, keine monatlichen Grundkosten, keine jährlichen Kosten, keinen Mindestumsatz und kostenlosen Support. Sie zahlen nur für jede tatsächlich verschickte SMS-Nachricht.

Wie bezahlen wir für die verschickten SMS-Nachrichten?
Sie können entweder SMS-Pakete verschiedener Größe per Vorauskasse einkaufen oder monatlich per Rechnung für die versendeten SMS-Nachrichten bezahlen. Im Voraus gekaufte SMS sind allerdings günstiger und können direkt online per Kreditkarte oder EC-Karte bezahlt werden. Die Zahlungsart können Sie direkt beim Einrichten Ihres Kontos wählen.

Kann ich einige kostenlose SMS-Nachrichten bekommen, um Ihren Service ohne Verpflichtung zu testen?
Ja, gerne. Eröffnen Sie einfach ein Konto und Sie erhalten automatisch 20 kostenlose SMS-Nachrichten, mit denen sie unsere Lösungen testen können. Ihr Test-Konto bietet alle Funktionen. Wenn Sie unsere Lösungen getestet haben, können Sie das Konto einfach weiter nutzen und mit zusätzlichen SMS-Nachrichten aufladen.

Bin ich vertraglich an Ihren Service gebunden?
Nein, Sie sind mit keiner Mindestvertragslaufzeit an uns gebunden. Sie können jederzeit aufhören, unsere Lösungen zu nutzen. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

Ich benötige einen zuverlässigen Service. Wann ist ihr System zum letzten Mal ausgefallen?
Unser Service wird seit 2004 bei Rackspace gehosted - seitdem gab es keinen Ausfall. In den letzten Jahren haben wir zudem stark in unsere Infrastruktur investiert, um unseren über 12.000 Kunden einen professionellen, zuverlässigen, immer erreichbaren Service bieten zu können.

Ich muss sicher sein, dass die SMS-Nachrichten schnell und zuverlässig zugestellt werden. Wie können sie das sicherstellen?
Wir versenden unsere SMS-Nachrichten ausschließlich über renommierte Mobilfunkanbieter. Das stellt eine zuverlässige Zustellung sicher. Den Versand verteilen wir zudem auf verschiedene Verbindungen bei unterschiedlichen Netzwerken.

Woher weiß ich, dass eine SMS zugestellt wurde?
Sie können den Empfangsstatus jeder verschickten SMS einsehen: Zugestellt, in Zustellung oder fehlgeschlagen.

Muss ich Techniker sein, um den Service einrichten zu können?
Nein, die Benutzeroberfläche unserer Lösungen ist übersichtlich sowie intuitiv gestaltet und absolut einfach zu bedienen.

Bieten Sie Online-Berichte, mit denen die Nutzung des Services überwacht werden kann?
Ja, über Ihr Konto können Sie die Nutzung des Services überwachen und den Erfolg jeder Ihrer Kampagnen überprüfen.

Kann ich eine SMS an mehr als einen Empfänger schicken?
Ja, Sie können eine SMS-Nachricht gleichzeitig an mehrere Empfänger senden, ohne sie mehrmals eingeben zu müssen.

Hat jeder Nutzer die gleichen Zugangsrechte und Privilegien?
Nein, Sie können den Nutzern von TextOnline unterschiedliche Recht gewähren, je nach Rolle und Verantwortung im Unternehmen. Vielleicht möchten Sie einzelnen Nutzern nicht die Möglichkeit geben, ein persönliches Adressbuch anzulegen oder eine SMS-Nachricht an jemanden zu senden, der nicht im globalen Adressbuch eingetragen ist.

Muss ich mich jedesmal einloggen, wenn ich eine Nachricht verschicken möchte?
Ja, aus Sicherheitsgründen ist dies notwendig, um den Missbrauch Ihres Kontos zu vermeiden. Wir bieten allerdings auch ein kostenloses Windows-Programm, das Sie sich herunterladen und auf Ihrem Desktop ablegen können. Wenn Sie nun darauf klicken, werden Sie automatisch mit Ihrem Konto verbunden.

Muss ich den Service mit einem bestimmten Browser nutzen?
Nein, wir haben unsere Lösung mit allen bekannten Browsern getestet und es gibt mit keinem davon Probleme. Wenn Sie TextOnline allerdings mit Micorosoft Internet Explorer nutzen, bietet die Benutzeroberfläche einige zusätzliche Möglichkeiten.

Kann ich Kontakte importieren, so dass ich nicht jeden einzeln im Adressbuch anlegen muss?
Ja, mit der Import-Funktion können Sie die gewünschten Empfänger i ndas globale Adressbuch importieren. Ähnlich ist es auch allen anderen Nutzern von TextOnline möglich, Kontakt in ihre persönlichen Adressbpcher zu importieren.

Kann der Empfänger meiner SMS eine Antwort zurückschicken?
Ja, dies ist selbstverständlich möglich. Jede von Ihnen verschickte SMS-Nachricht kann beantwortet werden, die Antwort erhalten Sie wahlweise als E-Mail, in Ihrem TextAnywhere-Konto oder direkt auf Ihr Handy.

Bieten sie eine Online-Hilfe?
Ja, wir bieten Anleitungen für Nutzer und Administratoren von TextOnline, so dass Sie den Service schnell und einfach einführen können.

Nutzen sie unsere Telefonnummern für Marketingzwecke?
Nein, Datenschutz ist uns wichtig. Alle Kundendaten werden streng vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Footer Bottom

Jetzt Kostenlos testen

Hosting provided by RackSpaceTextAnywhere is a PCI DSS Level 4 Compliant companyTextAnywhere is a Carbon Neutral companyVerisign Protected
Zurück zum Anfang