TextAnywhere – SMS-Lösungen - Online, per E-Mail, per API und als White Label
TextAnywhere bei Twitter TextAnywhere bei Facebook TextAnywhere bei Xing TextAnywhere bei LinkedIn

Wie können wir helfen: 089-4111-23-721089-4111-23-721

Ab 1. Juli 2017

wird die lokale EDV-Unterstützung entfernt. Diese wird ab sofort von unserem UK Team übernommen. Sie werden weiterhin sofortige Beantwortung von unserem größeren Team über die normale E-Mail Adresse und Telefonnummern bekommen, die Sie, wie gewohnt, auf unserer Webseite finden. Abgesehen davon, dass diese EDV-Unterstützung jetzt in Englisch sein wird, hat sich weiter nichts geändert und alle weiteren Aspekte des Umgangs mit TextAnywhere GmbH bleiben bestehen. Die Plattform und Applikationen als auch die Webseite werden wie gewöhnlich in Deutsch aktualisiert. TextAnywhere GmbH bleibt geöffnet.
Reynardine Software

Anwenderberichte - Reynardine Software

Hintergrund

Reynardine Software ist auf innovative Software für Personalbuchungen, Sitzplatzreservierungen und andere Reservierungen spezialisiert.

Dank den mehr als 30 Jahren Entwicklungserfahrung, bietet Reynardine Software heute Anwendungen für verschiedenste Branchen, unter anderem für Personaldienstleister, Makler, Banken, Bahnbetreiber, Golfclubs, Fitnessclubs und Freizeitzentren.

Über die angebotenen Buchungslösungen können die Kunden Reservierungen machen, für Waren bezahlen, die Verfügbarkeit einzelner Produkte prüfen, Personal flexibel einsetzen, aber auch automatische Buchungs- und Bestellbestätigungen verschicken.

Reynardine Software bietet drei grundlegende SMS-Anwendungen, die das SMS-Gateway von TextAnywhere nutzen:

CareText SMS – ein Web-basierter kalendarischer Buchungsdienst für Bankangestellte, Krankenpfleger, Zeitarbeiter und Servicepersonal. Der Dienst ermöglicht die direkte Kontaktaufnahme mit passenden Kandidaten für bestimmte Aufträge und Stellen. CareText holt per SMS Informationen zur Verfügbarkeit ein und ermöglicht die Buchung von Mitarbeitern direkt im Kalender.

SpeedyStaff – angebunden an die Mitarbeiterdatenbank eines Kunden, können über SpeedyStaff einzelne Mitarbeiter für die zu ihnen passenden Jobs ausgewählt und angeschrieben werden.

TextQube – diese Anwendung empfängt SMS-Nachrichten und schickt - je nach Inhalt der SMS - automatisch die passenden Informationen aus der Datenbank zurück.

Anforderungen

Grundlage für die Lösungen von Reynardine Software ist die schnelle und automatische Verteilung von Informationen an die richtigen Empfänger. Sei es die Bestätigung einer Eintrittskarte, ein Job-Angebot, eine Reservierungsbestätigung oder Immobilieninformationen.

"Mir war von Anfang an klar, dass für meine Kunden wichtig ist, direkt mit ihren Kunden kommunizieren zu können - denn nur so können sie einen guten Service bieten und haben einen Wettbewerbsvorteil", erzählt Mike Thompson, Managing Director von Reynardine Software.

Daher wollte er SMS-Nachrichten in seine Lösungen integrieren und den Kunden die Möglichkeit geben, auszuwählen, wann eine SMS geschickt wird, an wen sie geschickt wird und welche Nachricht sie enthält.

Lösung

Reynardine Software hat nach eingehender Prüfung der Anbeiter TextAnywhere als SMS-Partner gewählt.

"Nachdem ich mir einige Anbieter angesehen hatte, habe ich mich aufgrund des umfangreichen Developer Toolkits und des zuverlässigen Service für TextAnywhere entschieden", fügt Thompson hinzu. "Hier weiß ich, dass ich bei einer Frage einfach kurz anrufen und mit einem Techniker sprechen kann - jederzeit."

In alle drei eigenen Lösungen hat Reynardine Software SMS-Funktionen implementiert und so zum Beispiel den automatischen Versand von Produktinformationen, Stellenbeschreibungen und Buchungsbestätigungen ermöglicht.

Jede Anwendung bietet Zwei-Wege-Kommunikation, so dass Kunden auch in der Lage sind, Antowrten zurückzusenden und damit einen Auftrag anzunehmen oder einfach nur weitere Informationen anzufordern.

Erfolg

"SMS-Nachrichten sind eine entscheidende Komponente in unseren Lösungen und der Hauptweg, über den Informationen verschickt werden", so Mike Thompson. "Die Partnerschaft mit TextAnywhere funktioniert einwandfrei und unsere Kunden freuen sich über die Möglichkeit, SMS-Nachrichten zuverlässig versenden zu können."

Die Innovationsfreude von Reynardine Software hat sich gelohnt: Erst kürzlich gewann TextQube die SMS Developer Challenge, einen weltweiten Wettbewerb.

Über TextAnywhere

Die TextAnywhere GmbH ist die deutsche Niederlassung der britischen TextAnywhere Limited, die im Jahr 2002 gegründet wurde. Seit der Gründung bietet das Unternehmen zuverlässige SMS-Lösungen für Geschäftskunden, Verwaltung und öffentliche Organisationen. Die komplette Entwicklung ist auf diese Lösungen fokussiert, so dass TextAnywhere-Kunden immer die aktuellsten und besten SMS-Dienste nutzen können.

Die angebotenen Lösungen reichen von Web-basierten sowie in Microsoft Outlook integrierten Anwendungen zum einfachen Versand von SMS-Nachrichten bis zu Web-Services und HTTP-basierten Entwicklungs-Tools, mit deren Hilfe SMS-Funktionen in eigene Software integriert werden kann.

Heute zählt TextAnywhere über 12.000 Kunden - Selbständige, mittlere und große Firmen, Bildungseinrichtungen sowie börsennotierte Unterehmen. Sie alle nutzen SMS-Nachrichten, um ihre Kunden-Ansprache und die Kommunikation unter den Mitarbeitern zu verbessern.

Footer Bottom

Jetzt Kostenlos testen

Hosting provided by RackSpaceTextAnywhere is a PCI DSS Level 4 Compliant companyTextAnywhere is a Carbon Neutral companyVerisign Protected
Zurück zum Anfang